Ovu positiv kurz vor der Mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 09:21 Uhr

Hallo

sagt mal, meine Ovus haben bis jetzt immer negativ angezeigt, nun hab ich doch eben noch einen gemacht, weil hab ja genug davon (Mr.Storch) und was soll ich sagen, er zeigt positiv an. Habe NMT am Mittwoch.

Schlagen die echt kurz vor der Mens nochmal an? Verringert sich zur Mens aber nicht das Hormon????

LG

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

kannst du ein Bild davon einstellen?

LH ist den ganzen Zyklus über im Körper...kurz vor der mens kanns auch nochmal was mehr sein.

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 09:25 Uhr

Ja moment lade es hoch

LG

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 09:26 Uhr

Must dann aber auch deine Fotos frei schalten ja?

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 09:36 Uhr

Mist das Bild ist zu groß und mir fällt grad nicht der Name ein, womit ich es sonst machen kann, wie heißt das Tiny...???? oder so ähnlich

LG

Beitrag von amingo 15.03.10 - 09:44 Uhr

Hi,
sind denn beide Linien gleich stark ??
Wie beim ES ???
Also wenn ja machen mal ein SST denn der Ovu kann auch HCG nachweisen ;-)
Ovu vor Mens = Orakel.
Orakel 70 % sicher wie ein SST.
LG Nicole

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 09:48 Uhr

Hallo

hab ich, so wie der SST 10er von Mr. Storch aussieht, ist er aber negativ

LG

Beitrag von amingo 15.03.10 - 09:59 Uhr

Hmm ok, der Ovu ist auch nur zu 70 % sicher.
Aber so lange die Mens nicht da ist, kann der auch noch Posi werden der SSt.
LG Nicole

Beitrag von henja 15.03.10 - 09:24 Uhr

HUhu,
diejenigen,die orakeln, würdendir jetzt sagen, dass das auch ein SS Anzeichen sein kann, da hCG und LH in ihrer Struktur seht ähnlich sind!

Aber es kann auch sein, dass der Körper kurz vor der Mens LH produziert, daher ist es nicht ganz aussagekräftig!
Falls du ganz sicher sein willst, teste mit Morgenurin und einem 10er oder warte bis Mittwoch :-p

Drück dir jedenfalls die Daumen!

henja
#klee

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 09:34 Uhr

Habe ich dann auch gleich mal gemacht, einen 10er mit in den Becher gehalten, von MR. Storch, so wie es aussieht ist er negativ. Es war der erste Urin heute

LG

Beitrag von 20041980 15.03.10 - 10:15 Uhr

http://de.tinypic.com/
damit kannst du es machen....
Bin ja mal gespannt darauf#zitter

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 10:29 Uhr

Hier das Bild

http://de.tinypic.com/r/mi1guo/5

aber die Kurve sagt ja das Gegenteil

LG

Beitrag von milkyw 15.03.10 - 12:04 Uhr

Wie sieht dein SS test jetzt aus? Also ich meine da eine 2. Linie zu sehen ...


#klee

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo

ne immernoch schneeweiß

LG

Beitrag von milkyw 15.03.10 - 12:10 Uhr

Warte einfach bis Mittwoch. Kannst ja ovus nebenbei machen ;-)

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 12:11 Uhr

Ja klar, aber mein ZB sieht doch eigentlich alles andere als ss aus

LG

Beitrag von milkyw 15.03.10 - 12:12 Uhr

Zeig mal

Beitrag von milkyw 15.03.10 - 12:15 Uhr

Mh, das sieht wirklich nach mens aus #schmoll

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 12:17 Uhr

eben, deswegen war ich vorhin so geplettet, dass der Ovu so fett angezeigt hat

LG