Wer hat einen Fetal Doppler und was hält ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniem 15.03.10 - 09:24 Uhr

Huhu!

Ich bin zwar erst in der 6.SSW, aber ich denke dass ich mir so einen Fetal Doppler anschaffen werde, damit ich diese SS einfach beruhigter geniessen kann.
Man sagt ja ab er 10.SSW könnte man das Teil einsetzten. Ich will einen guten, der so um 200 Euro kostet.
Man kann das Teil auch mieten.

Was hält ihr davon? Welchen habt ihr und könnt ihr ihn weiter empfehlen?

Ich weiß die Meinungen gehen da stark auseinander, aber ich würde mir schon gern so ein Teil anschaffen, damit es mir besser geht.

LG Doro 6.SSW

Beitrag von virginiapool 15.03.10 - 09:39 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von virginiapool 15.03.10 - 09:45 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.