wieder mehr Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanjie 15.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also ich bin jetzt in der 30 SSW und seit ca. einer Woche merke ich, dass mir, vor allem nach dem Essen wieder übel wird. Geht das noch jemandem so? Essen kann ich im Moment auch nur kleine Portionen. Was aber denk ich normal ist, oder?
Sehr schön ist allerdings, dass ich unseren Krümel täglich so oft spüre. Ich kann es kaum erwarten ihn im Arm zu halten. :-D
LG
Sanjie