Wo will meine Temperatur denn hin???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 15.03.10 - 09:32 Uhr

Hallo!

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493970&user_id=867584
War heute morgen total überrascht, wo will denn meine Temperatur nur hin???

Grüßle

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 09:34 Uhr

Hi,

das sah gestern bei mir genauso aus, heute ging sie in den Keller. Ich werte das mal als gutes Zeichen - Hauptsache, sie geht morgen wieder hoch ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493785&user_id=820145

LG, Nadine

Beitrag von bino-lino 15.03.10 - 09:35 Uhr

Das sieht doch mal super aus. Freut mich so für dich! Drück dir noch weiterhin die Daumen! #klee