Wo sind die November Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellimaus23 15.03.10 - 09:36 Uhr

Guten morgen ihr lieben!!
Ich suche auf diesen wege nette mitschwangere die im November ein Baby erwarten#huepf
Zum Erfahrungen austaschen und nett schreiben.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mich doch bitte über die Vk an.
Ach ja, laut meiner Rechnung müsste ich am 14.11 meinen Et haben#ole habe aber Freitag erst einen Fa Termin#schmoll muss noch ein paar tage warten#schwitz

wünsch euch noch einen schönen Tag:-)

lg mellimaus

Beitrag von alexi79 15.03.10 - 09:42 Uhr

Hier! #ole

Ich habe am 02.03. POSITIV getestet! Habe auch erst am Mi. 17.03. nen Termin beim FA! Das Warten macht mich ganz kirre!#schwitz

Laut ET-Rechner kommt mein Baby am 07.11.!

LG Alex #verliebt

Beitrag von pegasus2004 15.03.10 - 10:31 Uhr

Hi Alex.

Ich hatte letzte Woche positiv getestet und bin in der 5 ssw. ET sollte um den 15.11 liegen #schwitz

Den Termin beim FA habe ich extra auf die 7 ssw verlegt...

Ich will sofort das Herzchen blubbern sehen #verliebt
alles davor würde mich nur noch mehr kribbelig machen ;-)

LG

Beitrag von doschli 15.03.10 - 09:48 Uhr

Hallöchen Mellimaus

Ich habe ET 4.11. (6+4). habe meinen 1. Vorsorgetermin erst am 20.4. Kann somit noch nicht viel über mein Baby berichten. Mache mir aber keine Sorgen. Mir ist oft übel.

Grüss dich herzlich

Beitrag von stern2010 15.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo,
ich habe am 10.03. positiv getestet. Habe auch 14.11.
ausgerechnet. Ich habe morgen vormittag einen Termin.
Bin sehr gespannt.
Uns allen alles Gute.

LG

Beitrag von pinkwusel 15.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo, ich hatte schon meinen ersten FA Termin. Mein ET ist warscheinlich der 7.11. und ich bin heute genau in der 7.SSW.
Hab schon mein ersten Ultraschallfoto bekommen, ist zwar nur die Fruchthülle zu sehen, aber nächste Woche Montag hoffe ich doch ein schlagendes Herz zu sehen. Würde mich auch über Post von Euch freuen.
LG Steffi

Beitrag von leonseltern 15.03.10 - 10:43 Uhr

HUHU ich bekomme am 19.11 mein baby

habe aber erst am mittwoch FA termin mal sehen was man sieht bin ja erst 4+3
da sieht man ja eigentlich nur die aufgebaute schleimhaut

LG Bianca

Beitrag von 2010.2009 15.03.10 - 12:24 Uhr

huhu

bin auch eine november mami #verliebt

bin 5+6 war schon letzte woche beim arzt da war eine fruchthöhle sichtbar. noch eine woche jetzt warten dann habe ich meinen nächsten termin. und hoffe sehr auf herzchen ;)

Beitrag von coraline718 15.03.10 - 12:35 Uhr

bin auch eine Nov. Mami- 16.11.;-)
habe am 10.03. positiv getestet, habe aber erst am 23.03. FA- Termin, deswegen trau ich mich noch nicht so richtig,

Beitrag von sweethard9 15.03.10 - 13:18 Uhr

:-)Huhu bin auch ne November Mami am 04.11.2010 ist ET
bei mir#blume

Beitrag von schwangerschaft2 15.03.10 - 14:17 Uhr

bin auch november mami et am 10.11.10 war schon eim frauenarzt!bei 5+0 hat man schon ein kleines pünktchen gesehen!!!mein nächster termin ist bei 8+0....noch soooo lange....


lieben gruß linchen mit krümel 5+5

Beitrag von mungg13 15.03.10 - 14:18 Uhr

hallöchen :-)

hier, ich auch. laut meiner rechnung sollte der ET 4.11. sein. beim fa war ich noch nicht. hab den 1. termin erst am 26.3...naja, dauert noch ein bischen. kann daher auch nix drüber berichten, was man schon gesehen hat etc.

kann dafür meine bisherigen beschwerden beschreiben ;-)
- fieser blähbauch
- oft übel..einfach nur übel..egal ob ich etwas esse oder nicht

wünsche allen hier einen schönen nachmittag und bis bald mal wieder!#blume

lg

Beitrag von sonnenblume412 16.03.10 - 10:13 Uhr

Hallöchen!
Laut meiner Rechnung und der bisherigen Aussage meiner FA habe ich am 8.11. meinen ET. gestern, am 15.3. war ich bei der FA und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen. Es war bisher nur eine Fruchthülle und ein kleiner Fleck zu sehen, der nach FA eindeutig ein Dottersack ist. Am 25.3. muss ich wieder hin und hoffe so sehr, dass man dann mehr sieht.
LG, Sonnenblume