Ist doch alles blöd...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 15.03.10 - 09:36 Uhr

Mooorgen,

also ich bin heute NMT+6, mein SST am Samstag morgen war negativ...#schwitz

Was da bloß los??? Hab Leistenziepen und allen möglichen anderen Schnotter als Anzeichen...

Bin sonst megapünktlich.:-[

Was meint ihr???

(Hab leider kein ZB führen können diesen Monat.)

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 09:37 Uhr

Hi,

naja, wenn du kein ZB hast, könnte es ja sein, dass dein ES sich verschoben hat und es einfach noch zu früh war. Mach doch einfach noch mal einen Test #klee

LG, Nadine

Beitrag von schnuze 15.03.10 - 09:40 Uhr

Ich hole mir auch gleich einen - können ja dann miteinander testen - ;-)

Beitrag von annie-the-pooh 15.03.10 - 09:42 Uhr

Also mein ES war so zwischen dem 19.02. und 23.02.2010...

Hatte auch iwie gleich an dem Dienstag eine Schmierbltung, außerhalb der Reihe, hatte ich noch NIE!!!

Und auch schon sofort Essensekel, und Übelkeit und so...
Waren uns schon so sicher.
Und dann negativ?

Kann leider keinen test holen, bin leider im Dienst...