mamamaa papapaa =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 15.03.10 - 09:37 Uhr

mein zwerg spricht!!! sooo niedlich! sagt die ganze zeit mammammammaaa u pappappaa u dadada!!!
ooooh wie süß! könnt ihn aufknuddln!!! #verliebt#verliebt#verliebt

glg angie mit jamie (6monate)

Beitrag von fonziemay 15.03.10 - 09:38 Uhr

mensch, bei dir passiert heut aber ne menge! erst drehen, nun plappern #rofl glückwunsch, hihi!

Beitrag von angelwings... 15.03.10 - 09:43 Uhr

ja ein wahnsinn oder??? laute gibt er schon lange von sich..also daaaaa oder ooooo u so :-p aber mamaa #herzlich hach...soooo süß!
ich frag mich grad was morgen passiert? sitzen? #rofl hahaaa

glg

Beitrag von fonziemay 15.03.10 - 09:50 Uhr

oder gleich das abitur? :-p #rofl

Beitrag von knusperfrosch 15.03.10 - 10:04 Uhr

Hallo Angie,

ja das macht unser auch und ist soooooo süß. Neulich sagte ich ihm das heißt nur Mama und da lacht er mich an und sagt Mama. #verliebt
Ich finde es total schön so eine kleine Quasselstrippe zu haben.

Liebe Grüße KF

Beitrag von anjelique 15.03.10 - 10:10 Uhr

hallöchen :-)

unser kleiner mann will immer adda haben #rofl#rofl

aber mamamamam un papapapaaa das kommt zwischendurch auch viel oder blablabla, lalalala, gagagagaaa .... schon herlich wie plötzlich von jetzt auf geich so aneinandergereite worte kommen #schock

und morgen wird gelaufen ... ich werd verrückt ...ggg ;-)


gglg steffi und jason #verliebt