Hilfe beim Umbau Quinny Speedi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tulpe-282 15.03.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ist jemand hier, der einen Quinny Speedi SX hat und mir mal helfen kann?

Hab mir den Wagen gebraucht von einem Kollegen gekauft, da wir genau den sowieso wollten.
Ist allerdings nur der Jogger gewesen. Dreami hab ich schon.
Wenn ich nun den Wagen für das Dreami nutzen will, muss da die Fußstütze nun auch weg oder nicht?
Bin da gestern beim Umbau nicht so ganz durchgestiegen.
Eine Gebrauchsanweisung gibt es leider nicht mehr zu dem Wagen.

Kann mir jemand helfen?

Danke euch.

LG#blume

Beitrag von skaxi 15.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo,

die Fußstütze kannst Du dran lassen. Eine Bedienungsanleitung müßtest Du auch unter www.quinny.de runterladen können.

Gruß Jeannine