Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 15.03.10 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492367&user_id=895870


guten morgrn hier mein erstes blatt,ob ich schon testen kann was meint ihr dazu????#zitter

danke für eure antworten
lg elke

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 09:39 Uhr

Würd ich nicht machen, ist noch viel zu früh.

Beitrag von elke83 15.03.10 - 09:43 Uhr

danke für deine schnelle antwort....
was meinst du denn dazu sieht es gut aus.
ist wie gesagt mein erstes ZB.
und wann soll ich deiner meinung nach teste???

lg elke#herzlich-dank nochmal

Beitrag von sunny-girl-00 15.03.10 - 09:42 Uhr

viiiiiel zu früh... gedulde dich noch!