Soll ich mich trauen? - Hab Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuze 15.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo

Samstag war NMT - hab weder PMS Anzeichen noch SS Anzeichen (bei meine letzen beiden SS hatte ich schon die vollen Anzeichen vor NMT). Mein Persona, das dumme Ding hat mir diesen Zyklus aber auch keinen ES angezeigt!:-[

Glaubt Ihr wenn ich mir einen ClearBlue Digital hole der zeig auch an, wenn ich den dann Mittag machen und nicht mit Morgen-Pipi. War haute schon zweimal auf Toi.

LG Katja
mit Chiara fest an der Hand und 2 #stern#stern fest im #herzlich

Beitrag von sunny-girl-00 15.03.10 - 09:40 Uhr

wenn samstag dein nmt war sollte der test ein ernstzunehmendes ergebnig anzeigen...


ich wünsche dir viel glück!!!

Beitrag von schnuze 15.03.10 - 09:43 Uhr

Danke!

Wenn ich ihn hab sag ich euch gleich bescheid!!!

Oh man bin ich nervös!!!

Würden uns so freuen, wenn es so schnell nach meiner ELSS wieder geklappt hätte!!!

Beitrag von annie-the-pooh 15.03.10 - 09:43 Uhr

Das schreit nach LIVETEST!!!!!#huepf

*büdde*

Beitrag von schnuze 15.03.10 - 09:45 Uhr

Kann grad nicht weg, aber sobald es geht hole ich einen! Könnt mich eh grad in den A... beißen, das ich keinen zuhause hab.

Beitrag von f.orbidden 15.03.10 - 10:03 Uhr

wenn du dann einen hast - livetest!!! #ole drück dir die daumen!!! #pro#klee