Schwangerschaft mitteilen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 15.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe grad unseren Geschäftsführer eine Email geschrieben, dass ich ihm eine Neuigkeit mitteilen möchte, ob ich es per Telefon oder persönlich machen soll, bis jetzt hat er nicht geantwortet er ist 200 KM weiter weg von unserer Niederlassung.
Ich bin so gespannt was er antwortet, ich weiß gar nicht wie ich es am telefon erzählen soll, dass ich schwanger bin, kann mir einer ein tipp geben.??

Beitrag von kc2009 15.03.10 - 10:07 Uhr

"Hallo, ich bin schwanger" :-p

So hab ich es gemacht, allerdings persönlich. Mir war es nicht danach mir noch was dazu zu denken ;-)

Beitrag von jbw 15.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

ob am Telefon oder persönlich ... ich habe immer so ungefähr gesagt:

"Tjaaaa ... bei uns werfen grosse Ereignisse ihre Schatten voraus ... wir bekommen noch mal Nachwuchs!"
Mein Boss hat immer total freundlich reagiert, alles andere hat sich dann ausm Gespräch ergeben: ET, dass ich nachm MuSchutz weiter arbeiten will etc.

Viel Erfolg!
J.