Eben vom FA zurück, wahrscheinlich Eierstockproblem!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 15.03.10 - 09:48 Uhr

Ich glaube ich kriege es mit den Nerven!

12/08 Fehlgeburt 9 SSW
10/09 Knotenentfernung aus der Gebärmutter

und heute sagt mir der gute Mann mit meinem einen EIerstock scheint was nicht ganz in Ordnung zu sein,
wir warten erstmal 3 Monate ob sich Zyklus einpendelt und wenn nicht Hormonbild machen!

Ob ich dieses Jahr noch mal nen pos. Test in der Hand halte??:-[

Beitrag von annie-the-pooh 15.03.10 - 09:50 Uhr

Ich wünsche es Dir gaaanz dolle...#liebdrueck