Danksagungskarten Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von merlchen 15.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

wann etwas verschickt ihr eure Geburtskarten bzw Danksagungskarten?
Habt ihr Tips wo man schöne bekommt?
Habe schon gestöbert und auch schon ganz schöne gefunden, schaut mal wie gefällt euch diese?

http://62.75.177.102/fotocollagen-p327h36s46-Danksagungen-Danksag.html?sid=b474760aaf63258ee4d0b24f232ed3c2

Merle

Beitrag von tina-88 15.03.10 - 09:59 Uhr

die Karte ist wirklich toll... ich habe mir die im DM-online Shop selbst erstellt, aber hätte ich das gewusst, dass es noch so tolle gibt.... naja nun ist zu spät^^

ich hab meine vor 2 Wochen (da war Gianna 7Wochen alt) vertreilt

Beitrag von koffercord 15.03.10 - 13:12 Uhr

Wir haben welche bei carteland machen lassen. Die haben eine tolle Auswahl. Hab es aber erst geschafft, die Karten machen zu lassen, als der Kurze drei Monate alt war.

Beitrag von claudia.ef 15.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo,
wir haben Bilder von einer Fofografin machen lassen, da war Vanessa knapp 14 Tage alt. Denke aber, Alter ist in den Moment unwichtig.
Ein Bild davon hat die Fotografin als Motiv für eine Danksagung genommen. Die habe ich dann so nach und nach verteilt. Ich glaube, die mit der Post gingen raus, als Vanessa um die 2 Monate alt war.
Die Idee der Karte, die Du gefunden hast, ist aber auch schön!
Gruß Claudia