Geburtskarten

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von merlchen 15.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

wann etwas verschickt ihr eure Geburtskarten bzw Danksagungskarten?
Habt ihr Tips wo man schöne bekommt?
Habe schon gestöbert und auch schon ganz schöne gefunden, schaut mal wie gefällt euch diese?

http://62.75.177.102/fotocollagen-p327h36s46-Danksagungen-Danksag.html?sid=b474760aaf63258ee4d0b24f232ed3c2

Merle

Beitrag von bienja 15.03.10 - 10:02 Uhr

die sind echt super schön!

ich habe zB in der fotoentwicklersoftware von rossmann auch solche designs gefunden wo man sich eigene Geburtskarten zusammenstellen kann... (musster, bilder, hintergrung, schrift ect) und sind super günstig!

sind allerdings nicht sooo wie diese aus deinem link!

aber ich finde die auch sehr schön und werde das warscheinl dort machen.... und lass mir für das gesparte geld lieber paar bilder mehr beim fotographen machen ;-) für uns....

lg Bienja #klee

Beitrag von evebaby 15.03.10 - 10:22 Uhr

sonst evtl


www.just-fotodesign.de

lg eve

Beitrag von bienja 15.03.10 - 10:47 Uhr

muss nochmal schreiben... hab die seite grad durchsucht.... ist ja wirklich echt top!!!
die karten sind zwar doppelt so teuer wie wo anders.... aber die collagen sind TOP!!!!! und auch nicht sooo teuer ;-) danke #huepf

lg

Beitrag von frederike170179 15.03.10 - 14:04 Uhr

ich finde die Seite bzw. die Karten auch sehr schön. Und für 10 Karten 10,90, das ist ein Schnäppchen :-)

In unserem KH machen sie sehr schöne Bilder, die zwar einmalig etwas teurer sind, aber man bekommt de Abzüge auf nem stick mit und kann sie so vervielfältigen und weiter verwenden. Wenn sie gut werden, dann werde ich dank dir meine Karten über den Link bestellen und die Foto´s vom KH nehmen.

LG frederike

Beitrag von simone1678 15.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo!

sind schon sehr schöne Karten......

Schau auch mal bei Schlecker Foto, die haben auch sehr schöne. Hatte da Weihnachten meine Fotogeschenke in einer super Qualität her.

LG Simone