Irgendwie bin ich voll angekotzt von mir selbst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 15.03.10 - 09:56 Uhr

Hi meine lieben Mädels,

ach menno. Ihr habt mir ja schon viel dazu geschrieben, dass ich noch etwas warten soll. Habe heute NMT.
Ich glaube diesen Monat war das n Satz mit X - das war wohl NiX.

mich stört nur, dass ich bisher keine Anzeichen für die Mens hatte, kann ja auch am Mönchspfeffer liegen, oder?! Na, dann wirkt das Zeug ja echt gut.

Habe aber auch schon oft gelesen, dass der HCG-Wert erst später steigen KÖNNTE. Kommt das oft vor?! Ist das schon normal?!

Mich kotzt das einfach nur so an, weil ich mich dermaßen bekloppt damit mache. Ich WILL dass meine Mens jetzt kommt, aber da ist nix.

Ich habe jetzt einen Deal mit mir gemacht, dass ich bis Samstag warte, wenn bis dahin nix in Anmarsch ist, dass mache ich noch einen Test und wenn dann immer noch negativ ist, dann muss ich wohl langsam zur FÄ gehen...

Toll, hab heute Urlaub und meine Laune ist unter dem Nullpunkt.

Ich drück euch ganz herzlich.

eure deprimierte Martha

Beitrag von sky2609 15.03.10 - 10:22 Uhr

komm her und lass dich#liebdrueck so wies dir geht gehts mir im moment auch ich glaub das wird nie was-nmt is 30.03 naja egal mein problem.ich jedenfalls drück dir die daumen und wünsch dir trotzdem einen schönen urlaubstag

Beitrag von rexi83 15.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo Martha!

Ich bin zur Zeit auch total angekotzt. Musste bei meinen beiden Jungs auch Möpf nehmen, um überhaupt einen ES zu bekommen. Dieses Mal dachte ich, es ginge auch so. Ich war mir soooo sicher, dass ich einen ES hatte und nun spielt meine Tempi total verrückt:-[. Die Tests bleiben negativ, aber die Mens kommt auch nicht. Und ich fühl mich auch nicht nach Mens, aber auch nicht schwanger#schmoll. Werde wohl auch einen Termin bei meinem FA machen, wenn sich bis Ende der Woche nichts tut.
Ich werde jetzt versuchen mich nicht mehr verrückt zu machen und wünsche dir, dass du das auch schaffst#liebdrueck.

lG Melli (ZB in VK)

P.S.: Bei mir hat der Möpf übrigens sofort gewirkt damals. Habe bei beiden Juns nur ein paar Tage eingenommen und schon war ich schwanger#huepf!