wann testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 15.03.10 - 09:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492367&user_id=895870

guten morgen was meint ihr dazu wann soll ich testen?
und wie sieht das blatt allgemein aus ist mein erstes.
kann ich anfangen zu hoffen oder ist das noch zu früh??
#augen kann nie abwarten sorry

lg elke

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 09:58 Uhr

nicht vor NMT

Beitrag von kathrin218 15.03.10 - 09:59 Uhr

ist zu früh zum testen warte bis nmt

Beitrag von wolke429 15.03.10 - 10:03 Uhr

nicht vor nmt testen....

ich hatte nach nmt getestet

schau mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488894&user_id=854773

hatte 5 tage nach nmt test gemacht....

lg sandra daumen sind gedrückt

Beitrag von f.orbidden 15.03.10 - 10:07 Uhr

also ich persönlich hatte bei es+12 getestet...aber auch nur weil tempi schön weit oben war und ich die berühmte weibliche intuition hatte.ich würde mindestens noch bis morgen warten.aber wenn du das nicht kannst hast du alle meine däumchen #pro#klee;-)

Beitrag von f.orbidden 15.03.10 - 10:08 Uhr

da mal zum schauen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=449438&user_id=840706

Beitrag von elke83 15.03.10 - 10:23 Uhr

das ist mal eine liebe antwort!!!!
wenn ich heute teste welchen test sollte ich da am besten nehmen, welchen hattest du.und kann ich auch ohne morgenurin testen ???

sehr schön das es bei dir geklapt hat freut mich und wünsche dir alles liebe und gute für deine schwangerschaft

lg elke
#danke

Beitrag von f.orbidden 15.03.10 - 10:27 Uhr

also wenn du so früh testest dann NUR mit morgenurin.wenn es also heut nicht mehr möglich ist dann warte bis morgen :-) ich hatte einen cyclotest und zur bestätigung noch nen clearblue.die darauf folgenden tage vielen einige pregnafixe und clearblue's zum opfer. ;-)

Beitrag von connie36 15.03.10 - 10:45 Uhr

hi
ich würde nicht vor zt. 12 testen°! wenn überhaupt so früh. was ist wenn sich dein ei noch länger in der gm umgeschaut hat, und erst einen tag später eingenistet hat, dann hast du einen neg. test rausgeballert, bist deprimiert, und der test unter umständen falsch. du hast dann dabei null gewonnen. warte doch einfach ab, bis du näher am nmt bist. sollte vorher die temp völlig abfallen, dann kannst du dir den test nämlich sparen.
die kiwu zeit ist eine zeit in der man geduld haben sollte.
lg conny iui+10