Bon Prix Eilservice

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kleinemaus166 15.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo!

Ich hab mal wieder den Fehler gemacht bei Bon Prix zu bestellen :-(
Wegen der Lieferprobleme im letzten Jahr hab ich eigentlich nicht mehr dort bestellt, ich hab oft sechs Wochen und länger auf die Lieferung gewartet.

Nun hab ich was entdeckt, was ich unbedingt zum Wochenende haben wollte und hab es letzten Montag online per Eilservice bestellt.
Lt. Onlineauskunft war die Ware sofort lieferbar und sollte schon am Dienstag im Hermes-Paketshop ankommen. Tja.........

HEUTE steht in der Sendeauskunft, dass sie auf dem Weg zum Paketshop ist!!!!!

Würdet Ihr die 5 Euro Eilservice-Zuschlag jetzt noch zahlen?

Ich bin sauer und würde am Liebsten das ganze Zeug ungeöffnet zurückschicken!!!

Hab nur immer ich dieses Pech mit Bon Prix?

Lg kleinemaus

Beitrag von arkti 15.03.10 - 10:07 Uhr

Nööö den Eilzuschlag würde ich nicht zahlen.
Würde sie aber auch drüber informieren warum.

Beitrag von miss.c 15.03.10 - 10:35 Uhr

Hatte bisher noch nie Probleme mit denen. Im Gegenteil, die kamen mir schon entgegen.

Den Zuschlag würde ich nicht zahlen. Machs per email über deren HP. Die helfen sicherlich weiter.

Beitrag von moeppi2004 15.03.10 - 10:58 Uhr

Ohhhhhh Vorsicht.

Das hatte ich letztes Jahr.

Hatte auch mit Eilservice bestellt und die Hose kam dann nach 10 Tagen an!

Für nicht erbrachte Leistung musst Du auch nicht zahlen.

ABER:

Ich habe die 5,- auch nicht bezahlt und streite mich da heute noch mit deren Inkassounternehmen rum!

Bon Prix? NIE WIEDER!


Beitrag von kleinemaus166 15.03.10 - 11:05 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Ich werde warten, bis ich die Lieferung daheim hab und dann über deren HP die Sache mit den Eilservivekosten klären!

Für mich heißt´s wohl auch "Bon Prix- nie wieder", aber diesmal endgültig!


Liebe Grüße!

Beitrag von kueckchen 15.03.10 - 13:58 Uhr

Hallo

Ich hatte nie Probleme mit denen , habe am 8. bestellt und am 11. wars da - bisher hatte ich maximal 10 Tage lieferzeit (ohne WE)

Sind mir auch immmr entgegengekommen wenn irgendwas war!

ich würde den eilservice aber auch nicht Bezahlen!

Grüßle

Beitrag von muffy83 15.03.10 - 21:25 Uhr

Hy,

das ist mir letztens auch passiert.
Hab was bestellt über Eilservice und am besagten Termin kam das
Paket nicht.

Hab dann eine Email von Bon Prix bekommen und sie haben sich entschuldigt und mir dann geschrieben das ich die 5 euro nicht zahlen muss.

Ich bestell gerne bei bon Prix

Vg