Geburtskarten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merlchen 15.03.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

wann etwas verschickt ihr eure Geburtskarten bzw Danksagungskarten?
Habt ihr Tips wo man schöne bekommt?
Habe schon gestöbert und auch schon ganz schöne gefunden, schaut mal wie gefällt euch diese?

http://62.75.177.102/fotocollagen-p327h36s46-Danks...32ed3c2

Merle

Beitrag von girly99 15.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo Merle,

guck mal hier

http://www.collagen-mit-herz.de/ da habe ich ganz viel machen lassen. Die ist nicht so teuer arbeitet schnell und hat tolle Idden und macht echt süße Sachen.
Kann ich nur empfehlen. Wir werden unsere dann da auch machen lassen wenn es soweit ist. ( leider ja noch so lange )

Liebe Grüße

Tina ( 20+5)

Beitrag von clara222 15.03.10 - 13:18 Uhr

hi!

ich bin grafik designerin und gestalte auch geburts-, taufkarten oder einladungen etc.

meine HP: www.bouchoou.de

lg #herzlich