IUI negativ_verabschiede mich in KIWU-Pause

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bini808 15.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie ich ja bereits am Freitag geschrieben hatte, hat meine Mens trotz Utro zu früh eingesetzt (muss jetzt wohl mal herausfinden, warum die 2 ZH trotz Utro nur 10 Tage war) und der Test am WE war natürlich negativ #schmoll Unsere IUI ist damit erfolglos:-(

Nachdem ich nun insgesamt 5 Monate mit Hormonen hinter mir habe und unsere IUI nicht geklappt hat, machen wir erst einmal 2 Monate Pause, um auf andere Gedanken zu kommen und uns für die nächste Phase zu sammeln.

Vielen Dank, dass ihr immer ein paar liebe Worte übrig habt und auf alle Fragen antwortet.

Ich wünsche euch allen ganz viel #klee und Kraft, um diese wirklich schweren Phasen durchzustehen und natürlich, dass ihr bald #schwanger seid.

Eure Bini

Beitrag von saturablau 15.03.10 - 10:19 Uhr

Laß dich #liebdrueck. Ich habe auch schon 2 erfolglose IUI´s hinter mir und kann das nachfühlen.
Allerdings habe ich diesmal Hoffnung und muss morgen zum BT.

Ich wünsche dir, dass du die Zeit für euch nutzen und viel Kraft für die nächste Phase sammeln kannst.

Alles Gute.

saturablau

Beitrag von connie36 15.03.10 - 10:25 Uhr

hi
ich kann dich verstehen, wir haben insgs. auch schon 8 neg. iui´s hinter uns.
mom. stecke ich mittendrin in einer und habe donnerstag nmt oder freitag, so ganz sicher bin ich nicht.
drücke dir aber die daumen für den nächsten versuch.
lg conny iui+10

Beitrag von sulamith 15.03.10 - 12:16 Uhr

Liebe Bini #liebdrueck
auch unsere iui ist fehlgeschlagen und ich habe heute nacht meine mens gekriegt. und auch wir werden 1-2 monate pause machen...es tut einfach nur weh...

ich wünsche dir alles gute, das sich dein körper gut erholt.

alles liebe aus der schweiz

sulamith