15 ssw, brustwarzen aua u picken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 15.03.10 - 10:11 Uhr

hallo ihr,

seit tagen habe ich ganz große u empfindliche brustwarzen...

u es pickt ab u zu mal in der brust...

ein normales zeichen?

lg a #blume

Beitrag von cathrin1979 15.03.10 - 10:12 Uhr

Ja, das ist ganz normal und bei mir immer ein sicheres Zeichen, dass die Dinger schon wieder wachsen !




LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 21+4

Beitrag von mama09-2010 15.03.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

bei mir tun die Brüste auch andauert weh und ich bin gerade mal in der 11SSw.
Finde das auch ganz lästig aber da müßen wir halt durch.

Lg Danny