Ich brauche mal einen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai-mama 15.03.10 - 10:16 Uhr

hallo ihr lieben

wir hatten am wochenende unseren ausgelösten eisprung,es ist der zweite versuch.
ist schon dumm auf kommando miteinander zu schlafen.
stimmt es das dass sperma sich 1-2 tage in der frau halten kann ?????


liebe Grüße :-D
mai-mama

Beitrag von kaesekuchen666 15.03.10 - 10:19 Uhr

Guten morgen,
ja des stimmt...wenn die vorrausetzungen gut sind auch 3 tage und in wenn das sperma sehr gut is 5/6 tage gibts aber bestimmt net oft..
Drück dir die daumen...
Lg Michi

Beitrag von mai-mama 15.03.10 - 10:22 Uhr


Dankeschön !!!

Beitrag von urmeline-1971 15.03.10 - 10:21 Uhr

Ja es kann bis zu 72 Stunden in der Frau überleben.Ihr
sollt auch 2 Tage vor dem Es GV haben

Viel #klee