Bräcute mal eure Hilfe - Cars Autos

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angelundercover 15.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo Mädels..ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich möchte unserem Sohn zu Ostern von Cars Autos schenken...nun habe ich gerade etwas recheriert und festgestellt, das es welche von Disney und welche von Mattel gibt...die von Mattel sehen mir "handfester", also zum Spielen aus...ABER da steht Modellauto?!
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, mit welchem Autos die Kinder wirklich spielen und diese auch ein wenig halten??

DANKE #klee

Beitrag von katjafloh 15.03.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

wir haben diese Disney Pixar Cars. Die sind von guter Qualität ähnlich den Matchbox oder Hotweel Autos. Und sehen bei uns nach mehrjährigem Gebrauch noch aus, wie neu.

http://www.amazon.de/Disney-Cars-P7083-change-Pixar/dp/B002CCB6F2/ref=pd_bxgy_toy_img_c

LG Katja

Beitrag von angelundercover 15.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo Katja..ich danke Dir für Deinen Tipp...genau diese hatte ich mir auch rausgesucht...gut werden es wohl die werden. Ich war nur verunsichert weil dort Sammlerstück steht und oft die Sammlerautos nicht lange Kinderhänden standhalten ;-)

Danke Dir!

LG

Beitrag von katjafloh 15.03.10 - 12:55 Uhr

Nein, die halten. Die kannst Du ruhig nehmen. #pro

LG Katja