völlig verwirrt bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minerva79 15.03.10 - 10:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich lese sonst immer nur mit, heute hab ich mal eine Frage.
wir sind schon im üz 14, im Sept 09 hatte ich eine FG mit AS, mein NMT war jetzt der 10.03. hab natürlich :-) einen Test gemacht kam erst gar nix weder kontrollstrich noch was andres als ich dann nach 15 min noch mal draufgeschaut habe waren da zwei Striche :-) worüber ich natürlich gefreut habe aber es waren auch Zweifel da weil es ja so lange gedauert hat. ich habe dann am nächsten Tag noch mal einen Test gemacht diesmal erschien die zweite Linie sofort hab meinem Mann auch gleich davon berichtet als er aber zwei Std später von der Arbeit kam war die Linie verschwunden ich spinn doch nicht kann die sich einfach so in Luft auflösen. von mens bis jetzt noch nix in Sicht.

danke für eure antworten

Beitrag von sky2609 15.03.10 - 10:24 Uhr

hmm ich würde termin beim fa machen dann hast du gewissheit .

liebe grüße

Beitrag von stocki1982 15.03.10 - 10:25 Uhr

Hi,

kauf Dir nen Clearblue Digital mit WB, die sind gut! Denn kannst Du auch heute mittag machen!

Drück Dir die Daumen!

LG

Beitrag von elke83 15.03.10 - 10:31 Uhr

guten morgen welchen test hast du denn benutzt???
an deiner stelle würde ich dirkt einen termin beim FA machen.
los sofort anrufen, dir steht das glück jetzt zu#klee#klee#klee.weis wie das ist nach einer FG.

drück dir ganz fest die daumen.

lg.elke

Beitrag von sexy-hexe 15.03.10 - 10:37 Uhr

Das kann schon sein das die Linie mit der Zeit verschwindet,zumindest ist das bei mir mit dem digitalen Test passiert.Deshalb soll mann ja innerhalb von 2-3 Minuten aufs Testergebniss schauen weil es später ungültig wird.Stand in meiner Beschreibung.

Beitrag von minerva79 15.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo danke erstmal für die antworten, ich habe zwei verschiedene tests gemacht, einmal einen günstigen von rossmann und dann den von CB aber nicht den digitalen. Einen Termin beim FA hab ich jetzt für nächsten Montag.

Lg minerva