Mr. Postman GGL in rosa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lastaffair 15.03.10 - 10:21 Uhr

Ich muß meine Taschensammlung verkleinern und daher nun hier die Gelegenheit eine Rarität zu bekommen.

Mr. Postman in rosa, absolute Trendfarbe im Sommer. Karabiner top in Schuß, wurde sehr wenig getragen, da sie für eine Zwillingsmama einfach zu klein ist.

Sie ist mit einem Reißverschluss zu schließen, im Innenleben ein weiteres RV Fach!

Seitlich insgesamt 4 RV Fächer, auf der Rückseite ist auch noch mal

ein Reißverschlussfach.

Unter dem Karabiner auch noch mal ein Fach

Der lange Cross - Over Gurt ist natürlich in der Länge verstellbar.

Maße: 30x29x8 cm

Bild unter http://www.wer-kennt-wen.de/forum/showThread/wpdj3u8d0ssu

oder per E-Mail.

Bitte mir per PN die Adresse zusenden.

LG Heike

Beitrag von antares01 15.03.10 - 10:23 Uhr

Der Link geht nicht.

Beitrag von lastaffair 15.03.10 - 10:43 Uhr

mhhh schade, vielleicht mußt du der Gruppe erst beitretten? Sonst schick mir deine Adresse dann schick ich dir heute nach der Arbeit das Bild

Beitrag von nicole476 15.03.10 - 15:14 Uhr

Hast eine PN