Heute 2.US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 15.03.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen,

nach einem schrecklichen WE - wir mussten unsere fast 10jährige Häsin einschläfern lassen *schnief* - muss ich heute nochmal zum US. Am Freitag war ja links nichts zu sehen und rechts nur 2 mit einer Größe von 14 und 16mm.

Nun habe ich heute Nachmittag den 2. US und hoffe diesmal ist da etwas, denn ich habe ab und an ein leichtes Ziehen links und rechts. Evtl. war Freitag da ja doch schon was....

Möchte Mittwoch endlich PU haben. Mag jetzt nimmer spritzen...#aerger

LG Nadine

Beitrag von miniwuki 15.03.10 - 10:25 Uhr

Wünsche dir viel Glück!!! #klee#klee#klee#klee

LG
Miniwuki

PU+5, TF+3

Beitrag von nilifer 15.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo Nadine,

das mit deinem Hasi tut mir so leid, ich weiß wie das ist.
#liebdrueck

Für deinen US viel Glück, meiner ist Mittwoch und ich habe jetzt schon die Nase voll von den Spritzen, dem Blähbauch und geschwollenen Fingern ... wär mir aber auch alles egal, wenn es dann klappen würde.

Drück dir die Daumen #klee

LG
Stefi

Beitrag von nadine1976 15.03.10 - 11:18 Uhr

Hi Stefi,

du nimmst Puregon? Ich habe das nicht vertragen.
Gonal vertrage ich jetzt super und habe auch keine wassereinlagerungen, ein Glück.

Wünsche dir für Mittwoch alles Gute!!!

LG Nadine

Beitrag von nadine1976 15.03.10 - 11:08 Uhr

Danke dir!!! Dir alles Gute für den BT. #klee

Beitrag von christl80 15.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo Nadine.

Also meine #pro#pro hast du dass sich alles zum guten wendet !!

#liebdrueck dich.

liebe grüsse
christine

Beitrag von nadine1976 15.03.10 - 11:20 Uhr

Danke liebe Christine!!!

Dir alles Gute für den BT....ich komm dann nach!!! :-p

LG Nadine #klee

Beitrag von hasi59 15.03.10 - 10:45 Uhr

Na dann toi, toi, toi! #klee

Tut mir sehr leid mit deinem Hasen! :-( War ja sehr lange euer Begleiter!
Aber kennst du den Spruch: wenn jemand geht, entsteht etwas Neues? ;-)


LG
Hasi

Beitrag von nadine1976 15.03.10 - 11:21 Uhr

Hi Süße,

danke. Ich hoffe sehr meine Kleine kommt in Form eines Babys wieder zu mir, das wäre schön!!!

LG Nadine

Beitrag von tinawish 15.03.10 - 12:06 Uhr

Guten Morgen Nadine,

das mit dem #hasi tut mir sehr leid für dich! Es tut so weh, wenn man so lange Zeit von ihm begleitet wurde, aber letztendlich war es das Beste für sie!
Ich hoffe sehr, dass deine Auf-und-Ab-Zeit bald ein Ende findet! Alles Gute für den heutigen US!!!!!!!!!

Lg, Tina#klee

Beitrag von nadine1976 15.03.10 - 12:33 Uhr

Danke Tina. #blume

Ja Auf und Ab da hast du echt recht. Ich hoffe in zwei Wochen gibt es ein Auf!!!

LG Nadine#klee

Beitrag von mimam 15.03.10 - 13:37 Uhr

Denk an Dich!
#liebdrueck
mimam