Bin so gefrustet.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chemi01 15.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo Ihr,

muß mich heute mal so richtig schön ausko..... Ich hab noch 17 Tage bis zum ET und hab keine Lust mehr. Ich will meinen Körper wieder für mich haben, will wieder normal schlafen können, will wieder ich sein und nicht ständig genervt, agressiv, und depri sein. Ich kenn mich nicht so, vorallem nicht das ich wegen jeder Kleinigkeit an die Decke geh und heule.

Mein großer schaut mich schon immer so komisch an, weil ich nur am nörgeln und schimpfen bin.

Mein Menne ist zur Zeit auch keine große Hilfe, entweder er ist ständig bis spät abends in der Feuerwehr, bei seinen Kameraden um ein Bier zu trinken oder ist auf einer Störung von seiner Arbeit und ich sitze allein zu Haus oder geht zu irgendeneinem treffen von der Feuerwehr und kommt erst ganz spät in der Nacht wieder nach Hause.

Dann jeden Tag das gleiche Spiel, man macht den Rollo auf und was ist draussen????????????? Alles weiß und wiedermal grau.
So wie jetzt gerade wieder, es schneit und schneit und schneit.

Danke fürs lesen und zuhören

LG
chemi01 ET-17

Beitrag von rehlein77 15.03.10 - 10:31 Uhr

na da gehts uns ja ziemlich ähnlich, hab auch grad sowas gepostet. Nur dass ich heute schon Termin hab...

Also dass dein Schatz ständig unterwegs ist, da würd ich kein Verständnis dafür haben. Im Gegenteil, ich würd ihm mal sowas von die Meinung sagen, dass er dich gefälligst ein bisschen verwöhnen soll und dass jetzt du und euer Kind wichtig seid und nicht irgendwelche Saufereien. Oder aber er passt auf euer Kind auf und du gehst nochmal mit einer Freundin gemütlich Kino oder essen. Das mach ich auch immer wieder, das lenkt wenigstens ab. Aber jetzt mag ich nicht mal mehr was ausmachen, weil wer weiß was am Abend ist?

Ich wünsch dir, dass es nicht mehr sooo lang dauert und dass du die Tage noch gut überstehst. Ich weiß das ist einfacher gesagt, mir geht's ja gleich... #schmoll

Beitrag von keep.smiling 15.03.10 - 10:33 Uhr

#liebdrueck

Also das mit dem Schlafen kannst du wohl in nächster Zeit auch vergessen, aber viell. hast du ja Glück und bekommst ein beizeiten-durchschlaf-Baby.
Mein Sohn ist 2,5 Jahre und schläft immer noch nicht richtig durch #schmoll

Das mit dem Körper für dich haben muß auch warten, wenn du stillen willst, aber stillen ist doch etwas anderes als die Kugel vor sich her zu schieben ;-)

Das mit dem Schnee haben wir auch bald geschafft, es soll ja die nächsten Tage besser werden #sonne

Deine Stimmung - kommt die nur von den Hormonen? Ich glaube ich bin nicht ganz so schlimm wie du aber auch nicht viel besser. Es macht halt nichts so richtig Spaß derzeit...

Und dein Mann? Naja, dass er flüchtet bei deiner Laune ist verständlich. Er wird auch nicht grad wissen, was er tun kann, um dir zu helfen oder hast du da Ideen und er geht nicht drauf ein? Unternehmt ihr noch was?
Wir nicht, weil ich nicht viel laufen und stehen kann...bei dem daheim-gehocke muß man ja ballalla werden.

Naja, haben es doch bald geschafft, ich wünsch dir alles gute! und schick dir noch was

#sonne#sonne#sonne#tasse#torte#glas

LG ks

Beitrag von chemi01 15.03.10 - 10:56 Uhr

Mir reicht es ja schonmal wenn ich wider in jeder Position schlafen kann und nicht ständig nur auf der Seite. Unser großer hat ab der 12. woche durchgeschlafen.

Ich möchte ja nur das die kleine Maus endlich rauskommt und ich die Kugel los bin, daß stillen ist da nicht das Problem. Kann die blöden Umstandshosen nicht mehr sehen. Die nerven mich total.

Bei uns hier bringen Sie gerademal am Mittwoch und Donnersdtag besseres Wetter und dann wieder diesen Sch......

Mein Mann bekommt von den Launen am wenigsten mit, er ist ja ständig unterwegs.

Ab und zu schon noch, brauchen aber ja immer einen Aufpasser für unseren großen.