Kita in Meckenheim

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babsi379 15.03.10 - 10:27 Uhr

Guten Morgen,
wer kann mir eine Kita oder einen Kindergarten für Kinder ab 2 in Meckenheim empfehlen?

Gruß Heike

Beitrag von qayw 15.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich könnte Dir unseren Firmenhort Abakus am Neuen Markt empfehlen, der auch für fremde Kinder offen ist. Da sind momentan Kinder ab 18 Monaten. Und ich finde ihn sehr gut, weil er einen guten Personalschlüssel hat und teilweise nach Montessori arbeitet.
Zeiten wären maximal Mo, Di, Mi und Fr von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Allerdings ist er nicht billig, weil er als privat zählt.

Wenn Du mehr wissen willst, kann ich Dir noch eine PM schreiben.

LG
auch Heike ;-) und Merle (2 3/4 Jahre) und Ole (3 Monate)

Beitrag von babsi379 15.03.10 - 12:37 Uhr

oh, das wär super, danke!