kontrolllinie auf dem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 15.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern in einem beitrag etwas über eine kontorlllinie auf dem ZB gelesen. Wenn ich auf meinen gucke, habe ich gar keine kontrolllinie. Kommt die linie erst später oder wann taucht die auf?...

liebe grüße
jasmin #gruebel

Beitrag von alice-in-wonderland 15.03.10 - 10:39 Uhr

du meinst best. die coverline (cl), eine kontrolllinie gibt es nicht....

Coverline: Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in Ihrem Zyklus. Faustregel: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen.

Beitrag von sexy-hexe 15.03.10 - 10:39 Uhr

kontrolllinie muss vorher zu sehen sein.

Beitrag von alice-in-wonderland 15.03.10 - 10:41 Uhr

was ist denn die kontrolllinie? sagt mir auch nichts...ich kenne nur die coverline...

Beitrag von jasmin080907 15.03.10 - 10:46 Uhr

ich habe aber keine andere linie, außer meine temperatur....
find ich irgendwie komisch..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498491&user_id=903459