kein babybauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky87 15.03.10 - 10:38 Uhr

hallo mädels! ich bin jetzt 15 ssw und ich finde ich bin nicht runder! ich muß gestehen ich hab ein bischen viel auf den rippen aber müsste man nicht schon was erkennen?

geht es noch mehr so wie mir?

lg lucky87

Beitrag von steffi-1985 15.03.10 - 10:40 Uhr

Hi.

Wenn es deine erste SS ist dann ist es normal das man noch nix sieht. Bei meiner ersten SS hat man erst so aber der 18-20ssw einen Babybauch gesehen und diesmal bei der 2. SS so ab der 15-16ssw.

Lg Steffi

Beitrag von canadia.und.baby. 15.03.10 - 10:42 Uhr

Bei mir ging es in der 15 ssw ganz langsam los! Ab der 20 SSW sah man es dann sehr deutlich!

Beitrag von gingerw 15.03.10 - 10:48 Uhr

Sei froh das man noch net viel sieht das kommt schon noch früh genug!!!!:-p

Ich bin jetzt in der 17 SSW. und seh aus wie mindestens 25 SSW. Bin allerdings auch keine Leichtgewicht!!!

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und#ei 17 SSW.

Beitrag von berry26 15.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

bei normaler Figur sieht man in der Regel irgendwann zwischen der 17. und 20. SSW einen echten SS-Bauch. Sehr Schlanke können da schon ab der 14. oder 15. SSW einen SS-Bauch sehen.

LG

Judith

Beitrag von canadia.und.baby. 15.03.10 - 12:18 Uhr

Ich hab einiges mehr auf den Rippen und bei mir sah man einen unterschied ab der 15 SSW und ab der 20 SSW konnte man es nicht mehr verleugnen :)

Es gibt auch viele schlanke wo der Bauch erst sehr spät kommt.
Das hat damit garnicht zu tun

Beitrag von berry26 15.03.10 - 13:09 Uhr

Natürlich hat es damit was zu tun. Wenn ein Bauch vorhanden ist, dauert es länger bis der Babybauch als solcher zu erkennen ist.

Klar kann auch ein Bauch bei Schlanken etwas länger auf sich warten lassen, gerade beim ersten Kind. Aber man erkennt ihn einfach eher.

Beitrag von lilibo 15.03.10 - 11:00 Uhr

Ich bin in der 19.SSW über Nacht explodiert #rofl
Davor hat man auch nichts gesehen

Beitrag von pregnafix 15.03.10 - 11:08 Uhr

du wirst lachen, ich bin in der 28. Woche (morgen 29.) und man sieht noch nicht viel :-p
das ist von frau zu frau unterschiedlich...

Beitrag von ihsi1985 15.03.10 - 11:33 Uhr

oh, das kenn ich nur zu gut.
manche fragen, wo ich das versteckt habe oder ob ich überhaupt schwanger bin.
mein bauch sieht einfach nur aus wie vollgefressen.
aber nach babybauch sieht da nichts aus. ich hoffe ja, dass das noch kommt. bin übermorgen schon in der 21.woche #schock
habe übrigens auch einiges zu viel auf den rippen (bei uns ist das halt so!) #hicks

gedulde dich. Wir werden uns noch danach zurück sehnen #rofl

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 11:49 Uhr

Man "muss" in der 15. SSW nix sehen, kann man doch garnicht verallgemeinern #kratz. Das ist von SS zu SS verschieden. Also mach Dir bloß keinen Kopf. Die Kleinen sind ja am Anfang echt noch leicht und klein. Sobald Dein Wurm richtig zunimmt und mal über die 30cm hinausgeht, wächst auch Dein Bauch.