ES+14 gestern SB heute nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 15.03.10 - 10:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490578&user_id=849571

hi mädels,


mensch was ist das denn????gestern morgen bisschen SB und heute nix...rein gar nix....ich hoffe die mens kommen heute oder morgen noch richtig.....SS bin ich nicht ist mir schon klar bei der tempi....aber das ist komisch sowas hatte ich noch nie....hattet ihr das schon???lg sani

Beitrag von 240600 15.03.10 - 11:12 Uhr

Mach doch einfach einen Test. Tempi ging zwar bis zur CL, aber steigt ja wieder. Möglich ist alles!!!:-)
Wie war denn die Blutung? Frisches oder altes Blut? Viel oder nur minimal?
Bei mir war es auch mal so, dass ich minimale SB um den NMT hatte und ich war trotzdem schwanger!