Schnuller Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 15.03.10 - 10:44 Uhr

Meine kleine hat die Schnuller von Avent da gibt es so eine zwischengröße 0-6 und dann wieder 6-18 Monate.

Jetzt ist meine kleine anfang 7 Monat muß ich die Schnuller unbedingt umstellen oder kann sie die 0-6 weiter nehmen?

Beitrag von lissi83 15.03.10 - 10:49 Uhr

Huhu!

nee, musst du nicht! Man soll es sogar nicht! Es wird geraten, immer bei der kleinsten Größe zu bleiben!

Je kleiner der Schnuller desto "besser" für den Kiefer und die Zähne

lg

Beitrag von tenea 15.03.10 - 10:52 Uhr


Richtig, aus den bereits genannten Gründen immer schön bei der kleinsten Größe bleiben!

LG Tenea mit #schrei (3 Jahre) und #schrei (12 Wochen)

Beitrag von paidge 15.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

Unsere Kleine ist auch 6 Monate alt und ich nehme noch immer die kleinen Schnuller. Ist besser so für die Zähne und den Kieffer.
Ich habe die für 6 Monate probiert, und unsere Kleine wollte die nicht einmal nehmen und hat sie sofort ausgespuckt.:-p. Ich habe die von Bibi.

LG
Paidge