Scharmlippen leich bläulich,was ist den das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 15.03.10 - 10:45 Uhr

Hallole,

lt FÄ müßte ich jetzt ES +10 oder ES +11 sein und gestern habe ich gesehen das meine Scharmlippen bläulich sind.Was ist den das?
Kenne ich so gar nicht,vielleicht kann mir dazu jemand was sagen.

Ab wann kann man eigentlich mit nem 25iger Test testen,den habe ich nämlich da.

Danke für eure Antworten

LG
Diana

Beitrag von nickymaus30 15.03.10 - 10:50 Uhr

das deudet vdas deine schamlippen gut durchblutet sind ..was sagen deine brustwarzen von der farbe her ..rosa oder anders ?

Beitrag von dia111 15.03.10 - 11:02 Uhr

meine Brustwarzen habe sich nie verändert,auch nicht als ich mit meinen Mädels ss war.Also darauf kann ich nicht gehen

Beitrag von mietzie80 15.03.10 - 11:16 Uhr

vielleicht krampfader?
kenne viele die intim krampfadern bekommen haben.
tuts denn weh?
ansonsten lass es vom arzt abklären wenns dauerhaft so bleibt.

Beitrag von dia111 15.03.10 - 13:31 Uhr

nein es tut nicht weh,ist mir halt heute so aufgefallen.
Vielleicht hätte es ne Erklärung gegeben.

Danke dir
LG
Diana