An die Mehrfachmamis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meffi123456 15.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo erstmal,
muss jetzt mal ne Frage stellen an die Mehrfachmamis unter euch:
Waren die ZB bei Euren Schwangerschaften immer relativ gleich (Temperatur, Einnistungsblutung usw.) oder völlig anders?
Ich frag nur weil mein ZB eigentlich prima aussieht, aber doch irgendwie ganz anders als beim letzten Mal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496771&user_id=738845
Fang so langsam an rumzuspinnen #augen
Bin halt hibbelig ;-)
#herzlich Liebe Grüße
meffi

Beitrag von nickymaus30 15.03.10 - 10:53 Uhr

moin meffi ...

nicht jeder körper ist gleich ...du kannst nicht auf zeichen anderen warten ..du bist ja nicht die selbe person ....achte auf deinen körper was er dir zeigt ..denn du ist du ...

ps. dein zb sieht seh gut aus ...aber er ist noch alles offen ...


wünsch dir glück !!!!!!

Beitrag von meffi123456 15.03.10 - 10:59 Uhr

Hallo,
klar weiß ich doch. Versuch ja auch ganz entspannt zu bleiben. Danke fürs Daumendrücken.
Liebe Grüße
meffi

Beitrag von mineos 15.03.10 - 11:05 Uhr

Das frage ich mich auch. Ich war heute morgen ganz depri, eigentlich wollte ich ja nicht mehr messen, habs dann aber doch getan :-( und war dann ganz enttäuscht, dass die Tempi nur bei 36,8 Grad war. Bei meiner ersten SS war sie gleich bei 37 und ist auch nicht mehr runter. Ich weiß, dass es totaler Quatsch ist, sich deswegen fertig zu machen, aber ich bin momentan sowieso schlecht drauf, das Wetter und alles... mein armer Mann #schmoll

LG

Beitrag von meffi123456 15.03.10 - 11:10 Uhr

Oh je, du Arme. Aber nicht verzweifeln, es nützt ja nix. Wie weit bist Du denn, ES+?
Ich fühl mit Dir;-)
Liebe Grüße
meffi

Beitrag von 02041985 15.03.10 - 11:31 Uhr

Hier meine Blätter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=157484&user_id=492881
Hier wurde ich 2007 mit meinem Sohn schwanger.

Das aktuelle:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487935&user_id=492881
Was es wird weiß ich nicht, ich hoffe auch dass alles ok ist, da ich noch nicht beim Arzt war.

Du siehst, sehr unterschiedlich.
LG Lisa

Beitrag von meffi123456 15.03.10 - 11:38 Uhr

Danke für Deine super Antwort.
Das macht mich doch gleich gut gelaunt:-p
Dir alles Gute in der Schwangerschaft#herzlich
Liebe Grüße
meffi