Der richtige Zeitpunkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 15.03.10 - 10:47 Uhr

Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt für ein Baby?
Ich kann mir nicht vorstellen jemals zu sagen, JETZT will ich ein Baby..

Beitrag von nickymaus30 15.03.10 - 10:48 Uhr

und warum ist du hier im forum ?

Beitrag von onlyheaven 15.03.10 - 10:51 Uhr

das weißt nur du wann der richtige zeitpunkt dafür gekommen ist.
LG

Beitrag von alice-in-wonderland 15.03.10 - 10:52 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

also WIR wollen jetzt ein baby...!!

Beitrag von sexy-hexe 15.03.10 - 10:59 Uhr

Den perfekten zeitpunkt gibt es nie und der richtige richtet sich nach dir.
Ich glaube mit deiner meinung bist du hier etwas fehl am platz.sorry!

Beitrag von glimmerofhope 15.03.10 - 11:52 Uhr

Ich glaube es gibt nie wirklich den richtigen Zeitpunkt für ein #baby aber wenn der Wunsch beider Partner da ist wird das wohl der Richtige sein