Was ist nur mit meinem Körper los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svea10 15.03.10 - 10:47 Uhr

Es nervvvvt sooooo...
Stäääändig ist irgendetwas. Erst hatte ich eine Zeitlang sobald ich was gegessen habe gleich Bauchschmerzen.
Das gind denn so nach 1-2 Wochen vorbei.
Dann hatte ich Magen Darm sag ich jetzt mal denn ich musste nur 1 mal brechen und hatte Durchfall das war denn aber auch nach 2-3 Stunden vorbei #kratz
Dann wieder Bauchschmerzen meistens abends....#augen
Jetzt gestern wieder "Magen Darm" oder was auch immer. Mir wurde beim Mittag (12 uhr) übel habe mir aber nichts dabei gedacht und am Nachmittag dann um 16 uhr wurde mir wieder doll übel. Dann musste ich mich auch übergeben und Durchfall kam auch dazu. Das ging bis 21 uhr ca. dann wars vorbei...
Was ist nur los mit meinem Körper....#schmoll

Kennt ihr sowas?
Kommt sowas von Stress ? #kratz

LG Svea

Beitrag von onlyheaven 15.03.10 - 10:50 Uhr

vielleicht hast ja nen virus erwischt.....
gute besserung

Beitrag von 2awdick 12.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo Svea,

habe gerade in Deiner Vk gelesen, dass Du schwanger bist!

Herzlichen Glückwunsch!

Sag' mal, wann war Dein Test positiv?
Hast Du ein ZB?

Mir ist seit 2 Tagen kotzschlecht, seit heute habe ich auch noch Durchfall...ich kenne meinen Körper gar nicht mehr. Mein Test heute morgen war negativ...

LG,
Ayse