Zurück vom FA ...*Glücklich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jezz1355 15.03.10 - 10:49 Uhr

Hallo Mädels,

Hatte heute endlich meinen nächsten FA Termin!!!

Alles gut...... Herz schlägt....Muckelchen ist 3,6 cm lang...(SL).
Ach was das schön das Herzchen wieder zu hören!!!

Jetzt hab ich wegen den Osterferien einen termin in 2 1/2 Wochen anstatt in 3 wochen!! hihi

Ach Mädels jetzt geht es mir gut!

Jessy mit Raùl an der Hand und Muckel im Bauchi ( 11SSW)

Beitrag von cathrin1979 15.03.10 - 10:50 Uhr



Ich freu mich jetzt einfach mit Dir, denn das ist so ein Wunder und haut einen so dermaßen von den Socken oder ?


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 21+4