Bauchschmerzen in der SS und "Magen-Darm" kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 15.03.10 - 10:50 Uhr

Kennt ihr das?
Bauchschmerzen nach dem essen oder einfach so ganz oft.
Oder für 2-3 Stunden magen darm?!
Habt oder hattet ihr sowas?

LG Svea

Beitrag von zumi 15.03.10 - 11:27 Uhr

jap! #aerger
in der 1. ss STÄNDIG! und in der 2. ss (jetzt) überdurchschnittlich oft, beinahe täglich ... #schwitz

ich versuche langsam zu essen und die richtig fettigen sachen zu vermeiden, von denen ich weiß, dass mein körper schneller abführend reagiert usw #schwitz

#blume, ... zumi!