Wasn jetzt los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopsi2008 15.03.10 - 10:50 Uhr

Das ist erst mein zweites ZB und ich bin heute morgen ein bissl geschockt gewesen und verstehe meine Tempi nicht wirklich.

Schaut bitte mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493639&user_id=895888

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

LG Steffi

Beitrag von onlyheaven 15.03.10 - 10:52 Uhr

ich würde sagen deine mens trudelt bald ein :-(
sorry

Beitrag von maisons2010 15.03.10 - 10:55 Uhr

Hui was für ein Absturz...
google mal den Einnistungsabsacker...scheint auch sowas zu geben..
Viell. hast dann noch Hoffnung!?
LG

Beitrag von mopsi2008 15.03.10 - 13:20 Uhr

Bin ja schon ES+10, da wäre es doch für die Einnistung ein bissl spät oder?

Naja ich stell mich mal auf Mens ein.