Eisprunganzeige am 38ZT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 15.03.10 - 10:53 Uhr

Ich muß nochmal fragen...

Rechne seit ner Woche mit der Mens und habe PMS...hatte mir diesen Zyklus schon abgeschmickt!
War mein erster Zyklus mit Persona und der hat mir keinen ES angezeigt...

Aus spaß habe ich heute morgen einen Ovu Test von Clearblue gemacht und was soll ich sagen...der zeigt mir nen Smily...also nen ES!?

Was da denn los????

SST war aber neg. deswegen glaube ich irgendwie nicht das die pos ovus ein zeichen dafür sind. Allerdings hatte ich tagelang gar kein ZS und seit 3 tagen viel cremig weißen(sorry)

Whaaaaaaaat????

Beitrag von henja 15.03.10 - 11:13 Uhr

Huhu,
ja, doch, das kann sein! Ich habe einen ES erst am 39 ZT (3.3. oder 4.3.) gehabt (laut ZS, Ovu und MS) und habe jetzt eine ganz feine Linie auf dem SST...
Also schön nutzen!!! Fleißig Bienchen setzen!


ABER: Wenn der Ovu pos anzeigt, kann es auch sein, dass du SS bist! Denn LH, das einen ES ankündigt, ist so bauähnlich mit hCG, dass es auch bei Ovus pos anzeigt, obwohl es eigentlich hCH anzeigt! EInfahc mal nen Test machen, wenn du eh überfällig bist, muss der schon FETT anzeigen!

Drück dir die Daumen!
Henja

Beitrag von henja 15.03.10 - 11:18 Uhr

Hab gerade gelesen, dass du ja schon eien SST gemacht hast! Hmmm, vielleicht ist es ja wirklich erst ein ES!

LG!

Beitrag von maisons2010 16.03.10 - 07:41 Uhr

Hey Danke für die Antwort...
Hatte auch mal im Internet geschaut was da so steht über späte ES und "Orakeln"
Könnte wirklich beides sein, denn wenn erst seit gestern das LH ausschlägt muß der SST noch nicht gleich pos sein...gibt da ne Seite winnirix.de da haben viele Frauen Bilder von Ihren Orakeln hochgeladen...
Ich geh gleich mal zu meinen Doc. dann weiß ich was los ist...
Tendiere aber eher zu spätem ES! Tag 38 und 39 ein ES Symbol und heute finde ich sieht der Test perfekt aus...so wie es soll, dass das Östrogen nur schwach und das LH fett anzeigt...

Ich denke einfach positiv---hauptsache noch keine Mens...dann gibts noch Hoffnung auf ne Chance!

LG!!!

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 11:15 Uhr

Hay willkommen im Club, genauso gehts mir auch, den ganzen Monat Ovus negativ, heute fett positiv und SST negativ und seid 3 oder 4 Tagen viel weißen, wie Milch ZS.

LG

Beitrag von maisons2010 16.03.10 - 07:34 Uhr

Gott sei dank geht es mir nicht alleine so...
also bei mir waren die ovus den ganzen monat nur leicht positiv...reichte nie aus für ein ES symbol...dachte schon die dinger funktionieren bei mir nicht!
Naja und nun Tag 38und39 ein ES!? Was hab ich denn bitte dann fürn nen langen zyklus diesmal?
Geh heut zum doc...hab keine lust rumzuspekulieren, der soll mal nen US machen dann weiß ich bescheid!
Drück dir die Daumen das es klappt!
LG

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 11:16 Uhr

ok ich bin noch nicht überfällig, Mens ist für Mittwoch eingetragen