Wann könnte ich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baja-28 15.03.10 - 10:54 Uhr

Testen ?
Also ich hätte laut Plan am 10.3 die Pest bekommen sollen. DA mein Zyklus aber macht was er will hatte ich eine Woche vorher schmierblutungen (03.03) und sehr deutlich zu spüren am 10.3 bis etwa 12.3 meinen Eisprung. (Der war richtig unangehm und da ich eigentlich meine Periode haben sollte hab ich nen Ovulationstest gemacht, der Fett pos. war)
Schmierblutung zählen ja eigentlich nich, soll ich trotzdem ab dem 03.03 rechnen? WAr ja auch gerade mal ne woche zwischen Periode und ES, was ja schon sein kann... Achja wie komlieziert.

WAs meint ihr??

LG Baja

Beitrag von onlyheaven 15.03.10 - 10:56 Uhr

wann hattest du denn davor deine mens? 7 tage für ne es reifung ist schon ganz schön kurz.....

Beitrag von baja-28 15.03.10 - 10:58 Uhr

im Februar war sie am 10.2.

Daswar eindeutig ein Eisprung, vom Gefühl und Clearblue Ovu-Test

Denke aber das ich im Feb. keinen hatte. Vom Gefühlwie auch Ovu-test

Beitrag von onlyheaven 15.03.10 - 11:02 Uhr

dann vermute ich eher, dass dein erster zt der 10.02. ist, ES dann am 10.03. somit sollte deine mens am ca 24.03. kommen. das heißt, dein zyklus ist ganz schön lang. du solltest vielleicht anfangen tempi zu messen, dann kannst du genau erkennen was sache ist.
LG

Beitrag von baja-28 15.03.10 - 11:18 Uhr

das hab ich schon versucht, vergesse ständig zu messen ;-(


Hab total vergessen #schein
ich muss vom Tag 15 bis Tag 25 Utrogest nehmen..
Kann es damit zusammen hängen?

Beitrag von onlyheaven 15.03.10 - 12:04 Uhr

da kenn ich mich leider nicht aus. vielleicht solltest du das doch mal mit deinem doc abklären.

Beitrag von chaoskitty 15.03.10 - 10:56 Uhr

Wenn du am 10.3. die Mens bekommen solltest, wie kannst du dann vom 10.-12.3. ES gehabt haben?

Oder seh ich das jetzt falsch?

Beitrag von baja-28 15.03.10 - 11:00 Uhr

Wie gesagt hatte genau eine Woche vorher Schmierblutungen für 5-6 Tage

Beitrag von chaoskitty 15.03.10 - 11:05 Uhr

#augen

Ich bin total verwirrt

Du musst doch aber den ES vorher gehabt haben? Also dann bei dem 3/4.3. rum. Du schreibst aber, du hast ihn eindeutig am 10-12.3. gehabt?! Da hätte eigentlich die Mens kommen sollen.

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür #kratz:-D

Beitrag von baja-28 15.03.10 - 11:11 Uhr

ne, da war keiner! Nur schmierblutung, dachte erst das das der ES ist, Test war neg. und clearblue ist ja sehr zuverlässig.

Am 10. dachte ich die Mens kommt nu richtig, war aber nicht. Die beschwerden waren auch nicht typisch mens. Deshalb habe ich ja nochmal Ovulationtstest gemacht, mit Smilie, also eisprung

Tja da muss ich halt warten und geduld haben. Irgendawann wird schon was passieren....