Umstandshossen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 15.03.10 - 10:56 Uhr

Hi,

wo kauft Ihr Eure Umstandshosen? Evtl. im Internet?

Habt Ihr eine mit gestrickten Bund? Wie sieht das aus?

LG

Beitrag von maikiki31 15.03.10 - 10:56 Uhr

ich habe immer noch meine von H und M. Bei mir sitzen die super und sind nich so sch....teuer.

LG Maike

Beitrag von jekyll 15.03.10 - 11:00 Uhr

dann schau dir mal die von c&a an, die leiern nicht so aus wie die vom hm und sind billiger!

Beitrag von sheela84 15.03.10 - 11:01 Uhr

C und A ist ganz gut und preisgünstig.
Über internet würde ich keine bestellen, da die alle anders ausfallen und anprobiert werden müssen.
LG

Beitrag von xjessy-85x 15.03.10 - 11:01 Uhr

Ich habe meine bei C&A gekauft. Sind nicht teuer und sitzen top. Vor allen Dingen das Gummibündchen am Bauch drückt nicht. Bei H&M haben mir die Hosen immer nicht gepasst und das Bündchen saß auch immer recht stramm...Aber das ist wahrscheinlich auch bei jedem anders...

Beitrag von samantha-g 15.03.10 - 11:02 Uhr

Hi,

hab zuerst Jeans mit Bund gehabt, die konnt ich aber nach drei Monaten nicht mehr tragen da mein bauch zu groß war.
Entweder haben die meinen Bauch abgeschnürt oder sind unter den Bauch gerutscht.

Dann habe ich Stoffhosen gekauft, die zum Teil ohne bund sind. Die sind zu größten Teil aus dem Intenernet.

*Tipp: Viele Seiten haben zu den Artikel eine Bewertung mit Kommentar. Gut durchlesen.

LG Sam (35.ssw)

Beitrag von vitruvia 15.03.10 - 11:02 Uhr

Ich hab eine Jeans von H&M, die ich sehr gern trage. Da mich der Bund irgendwann gestört hat, hab ich ihn abgeschnitten und trage die Hose nun als Unterbauchhose.

Hab ansonsten noch eine Cargo-Hose von H&M und eine schwarze Stoffhose von C&A.

Bisher sind diese Hosen auch wesentlich bequemer und besser sitzender als alles, was ich von teureren Marke anprobiert habe.

Vit

Beitrag von kc2009 15.03.10 - 11:03 Uhr

Bei Mama Licious :-D

Beitrag von babybamsi 15.03.10 - 12:32 Uhr

Bei Bon Prix für nur 19 €