Mein Zyklusblatt bitte mal meinungen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 15.03.10 - 10:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234

Huhu!!!

Was sagt ihr zu meinen besch.... sitzenden Bienchen?
Und was denkt ihr, wann war mein Es?
schmerzen hatte ich Do und Zs passt auch bzw Ovu!
Habe heute aber schon gehört das mein ES erst Sa gewesen sein soll #schmoll!!
Was denkt ihr?
Dachte immer Es ist bevor Temp ansteigt!! Denn sie hat ja fünf tage zeit.

LG Ulrike die total planlos ist, und überhaupt nicht mehr durch sieht!

Beitrag von dine1979 15.03.10 - 11:01 Uhr

Ich denke dein ES war am Donnerstag. Wie du schreibst, passt alles zusammen. Und ich finde das Bienchen vom Mittwoch sehr gut platziert!

Beitrag von enduromaus 15.03.10 - 11:04 Uhr

Ja habe mir das auch so gedacht, denn am Sa war schon fast kein Zs mehr und schmerzen waren weg!
So hätten die #schwimmer ja gar nicht ran kommen können ;-)!