Frust

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanderella 15.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss mich mal kurz bei Euch ausheulen. War heute morgen wieder zum zweiten Ultraschall in KIWUPraxis. Wir sind in der Stimulationsphase für IVF. Was, Sie haben heute Termin? Hier steht gar nix!

Tja, und dann das niederschmetternde Ergebnis: Nur eine einzige Eizelle trotz maximaler Stimulierung. Der andere Eierstock war schlicht nicht zu finden.

Blutwerte vom Freitag waren nicht aufzufinden, mussten neu gemacht werden. Außerdem Unstimmigkeiten mit der weiteren Medikamention. Und mein behandelnder Arzt selbst war leider nicht da.

Werde wohl demnächst die Stimu abbrechen müssen.

Ob ich es nochmal versuche, weiß ich nicht. Geht mir so langsam die Kraft aus.

Wünsch Euch mehr Glück - bis bald
Sanderella #danke

Beitrag von thielchen 15.03.10 - 11:09 Uhr

Meine Güte in was für eine unorganisierte Praxis bist du denn geraten ??? Meinst du nicht es wäre besser die Praxis zu wechseln, als aufzugeben? Du hast schon so viel durchgemacht, da brauchst den Streß nicht auch noch .... wahnsinn. Hoffentlich spiegelt dein Fall nicht das komplette Vorgehen bei denen...

LG Sandra

Beitrag von connie36 15.03.10 - 11:17 Uhr

hi
wenn bei max. stimu keine eizellen gross heranreifen, drängt sich mir die frage nach deinem amh-wert auf.
wie ist der denn gewesen? ist er bestimmt worden?
wenn du von deinem amh wert richtung menopause gehen würdest, wäre dein ergebnis mit der stimu passend. ansonsten .....
lg conny

Beitrag von sanderella 16.03.10 - 07:58 Uhr

Hallo Ihr Zwei Lieben!

Danke erstmal für Eure Antworten.#danke

Ja, über einen Wechsel habe ich auch schon nachgedacht, aber die Praxis ist eigentlich ganz gut, Problem ist nur, dass viel zu viele Patientinnen dort sind, was manchmal zu verwirrenden Situationen führen kann.

Mein AmH Wert ist eigentlich noch o.k. daran sollte es zumindest nicht liegen....

Liebe Grüße

Sanderella (die sich wieder eingekriegt hat#cool)