Babytragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von askim28 15.03.10 - 11:00 Uhr

hallo an alle mamis,

könnt ihr mir ein Tragetuch für meine maus empfehlen?
Vielen Dank

Beitrag von lissi83 15.03.10 - 11:05 Uhr

Hoppediz#pro

lg

Beitrag von schwilis1 15.03.10 - 11:06 Uhr

hoppediz hat ein gutes preisleistungeverhältnis. die didymos bekommst du gebraucht kaum für den Preis von nem hoppediz. der unterschied ist wohl der dass didymos in deutschland herstellt und hoppediz in indien? na irgendwo anders auf der welt, aber sie betonen ohne kinderarbeit.

Beitrag von koffercord 15.03.10 - 11:08 Uhr

ganz klar didymos!

Beitrag von dragonmother 15.03.10 - 11:11 Uhr

Kann auch die von Hoppediz empfehlen.

Hab jetzt ein elastisches (meine Maus ist sehr klein und zart) und ein gewebtes. Das gewebte hab ich schon seit meinem Sohn der viel getragen wurde.

Das Tuch wurd als Baldachin, Hängematte, Trage, Decke und und und verwendet und sieht aus wie neu.

Lg

Beitrag von tragemama 15.03.10 - 12:02 Uhr

Wenn Du ein Hoppediz-Tuch möchtest, melde Dich per PN :-)

Andrea