guter kinderarzt in duisburg o. umgebung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erdnuss01 15.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo zusammen!

Bin mit unserer Kinderärztin nicht so zufrieden. Wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten Kinderarzt/ärztin in Duisburg oder Umgebung empfehlen kann?

LG

Beitrag von janine-stelzer 15.03.10 - 12:02 Uhr

hallo
bin beim dr.schäfer in duisburg-rheinhausen und sehr zufrieden.
lg janine

Beitrag von ellie35 15.03.10 - 14:13 Uhr

Hi!

Ich weiß ja nicht, wo Du in Duisburg wohnst. Wenn Du aus dem Norden kommst, frag mal beim Dr. Roebel in Dinslaken nach.

Liebe grüße