Schwanger trotz Mens ??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monique89 15.03.10 - 11:04 Uhr

Ist jemand bei euch Schwanger und hat seine Mens trotzdem ?
Wenn ja ist da irgendetwas anders als sonst?

Beitrag von steffi-1985 15.03.10 - 11:08 Uhr

Hi.

Ich selbst hatte das nicht, aber eine bekannte von mir hatte in den ersten 4 Monaten auch noch ihre mens und hat die SS dann dadurch erst bemerkt als es anfing das ihr Bauch gewachsen ist. Ist zwar glaub ich eher selten aber kann vorkommen.

Lg Steffi