Montag ist FASTEN-START! Heute geht´s los!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von danae-z 15.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wie war euer Start so?
Ich habe es innehalb von 2 Stunden geschafft, mir das Salzwasser reinzuwürgen (Betonung auf "würgen").
Jetzt ist mir erst mal übel.
Fast hätte ich aus Gewohnheit beim Frühstück mitgegessen, meine Tochter wollte mich von ihrem Brot abbeißen lassen und schob es mir so in Richtung Mund.Gerade noch rechtzeitig hab ich die Kurve gekriegt.... ;-)
Momentan ist mir so übel, dass ich wenigstens keinen Hunger habe.Tja, mehr ist noch nicht los.
Ach ja, ich hab ganz vergessen, dass ich ja auch keinen Kaffee trinken kann--so eine kleine Koffeeinpause ist bestimmt gut, aber Leben ohne Kaffee ist...kaffeelos.#tasse
Wie fing euer Tag an?

LG, Danae

Beitrag von danae-z 15.03.10 - 12:31 Uhr

Mir ist übrigens nicht mehr schlecht....
stattdessen hab ich HUNGER!#gruebel

Beitrag von rosanovember 15.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo
Mein Tag War bisher so, ich hab 2tassen tee getrunken und etwas wasser, nun habe ich riiiiißen hunger#zitter
ich werde mir jetzt einen warmen tee mit honig machen(war ein tip einer apothekerin) mal sehen ob das bissl gegen hunger hilft#schwitz
aber sie sagte mir die ersten 2tage sind hart, danach hat man kein hungergefühl mehr#gruebel

lg rosa

Beitrag von rosanovember 15.03.10 - 14:03 Uhr

http://diaeten-fasten-kuren.suite101.de/article.cfm/crashdiaeten_im_ueberblick

da klingen dagegen diese diäten/fastenkuren soo leeecker#zitter

aber ich muss eisern bleiben#schwitz

Beitrag von danae-z 15.03.10 - 22:39 Uhr

Oh ja, KARTOFFELN! Mit Quark!#mampf
Na ja, aber der Zitrone-Cayenne-Sirup-Drink ist ja auch ganz lecker.....#schein

Sonst alles ok? Bei mir war heute soviel los, ich bin gar nicht zum Trinken gekommen. Habe heute wirklich viel zu wenig getrunken, nur so um 1,5 Liter.
Und das mit dem Salzwasser hat gar nicht geklappt, also von wegen "Darmreinigung".
Hast Du das überhaupt gemacht? Ich mach das morgen nicht mehr, dann hole ich mir doch Glaubersalz oder sonstwas.
War gerade so versucht, irgendwas zu essen.
Plötzlich sieht alles lecker aus!
Wenn ich das hier nicht so groß verkündet hätte und Du nicht mitmachen würdest, wäre ich bestimmt schon schwach geworden.

LG und morgen mit Karacho in den 2. Tag--vielleicht wird der Hunger dann schon erträglicher?#hicks