Frage! Schlafmangel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetmit 15.03.10 - 11:04 Uhr

Hallo an alle!

ob es spätes ins Bett gehen oder kurzes wach werden in der Nacht....wie beeinflüßt es Tempi? Werden Werte am Morgen dann höher oder niedriger?

Danke für Ihre Meinungen:-)

Beitrag von onlyheaven 15.03.10 - 11:06 Uhr

hi du,
der wert wird dann höher....
lg

Beitrag von svetmit 15.03.10 - 11:08 Uhr

Danke für die Antwort....bin einfach gestern spät ins Bett und wurde dann nachts kurz wach....dachte...ob es Schlimm wäre,ob ich schon dann messen müsste:-)

Aber der Wert heute morgens war sogar niedriger als Gestern morgen:-) (bin in 1.ZH):-)

Danke

Beitrag von onlyheaven 15.03.10 - 11:12 Uhr

wenn du nur wach wirst und dich nicht großartig bewegst hat das keine bzw keine großen auswirkungen auf die tempi, nur wenn du z.b. nen unruhigen schlaf hast und dich ständig rum wälzt oder nur sehr kurz schläfst hat das auswirkungen.
LG

Beitrag von svetmit 15.03.10 - 11:20 Uhr

Ne, war nur kurz wach:-) Danke:-)

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 11:06 Uhr

Wenn ich 2 Stunden vor dem Messen wach werde hab ich wenn ich dann messe ne höhere Tempi #augen

Bei manchen macht es aber nix,muß man halt mit den anderen Temperaturen vergleichen!

lg

Beitrag von svetmit 15.03.10 - 11:11 Uhr

Hm....ich bin gestern spät ins Bett, danach noch GV#schein und dann wurde ich so gegen 4 Uhr wach..messe immer gegen 7Uhr kurz nach 7:00....bin im 1.ZH und Tempi war morgens heute niedriger:-) Hoffe kommt bald ES:-)

Danke für deine Antwort:-)

Beitrag von alice-in-wonderland 15.03.10 - 11:12 Uhr

wenn ich um 8h messe, ist meine tempi niedriger als um 10h...mmh...#kratz scheint von frau zu frau versch.

Beitrag von svetmit 15.03.10 - 11:22 Uhr

Hi Alice:-) Es ist auch richtig....wenn ich nicht um 7:00 wie immer, sondern sogar Stunde später messe ist Tempi höher:-)))