mein zykluskalender könntet ihr ihn ech bittemal anschauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -jamy- 15.03.10 - 11:05 Uhr

ich soll meine tage erst morgen bekommen und jetzt hab ich so angst#zitter dass sie wirklich kommen(hab nämlich so ein gefühkl als würden sie kommen:-()
hab nicht gleich angefanen alles einzutragen. eig. nur meine temperatur...
schaut euch bitte meine kurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496930&user_id=899623


mach mich ganz verrückt...denkt ihr ich könnte doch schwanger sein und weil ich mir zu viel sorgen mache hab ch nur so ein gefühl??

lg


Beitrag von majleen 15.03.10 - 11:07 Uhr

Sorry, aber auf deinem ZB kann mann nichts beurteilen.
LG

Majleen

Beitrag von 20041980 15.03.10 - 11:08 Uhr

sorry, aber was gibt es denn da was man sich anschaun soll???? mit sowas kann keiner etwas anfangen:-p

Beitrag von chaoskitty 15.03.10 - 11:09 Uhr

#kratz man kann so gar nichts erkennen.

Beitrag von alice-in-wonderland 15.03.10 - 11:10 Uhr

mmh, es kann sein, dass du ss bist, es kann aber auch sein, dass deine mens kommt...sorry...
mit dem zb kann man echt gar nix anfangen...
wenn du das zb nutzen möchtest, solltest du die tempi schon immer und regelmäßig eintragen...
schönen tag noch! #liebdrueck