Keine Antwort???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 15.03.10 - 11:11 Uhr

Ich weiß nicht jeder ist immer online aber so eine kurze Einschätzung wäre toll :-)

Danke euch.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2543029&pid=16131072

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 11:13 Uhr

Wenn die Tempi oben bleibt würde ich mal ja sagen ;-)
Würd heute nochmal ;-)

Am besten benutzt du ab nächsten ZK Ovus ;-)

lg

Beitrag von alice-in-wonderland 15.03.10 - 11:15 Uhr

hallo, kannst du viell. satzzeichen nutzen? dann ist es einfacher die frage zu lesen...

ich denke dein es kommt noch, man kann zu deinem zb noch nicht viel sagen, außerdem fehlt ja einiges...sorry

Beitrag von maylu28 15.03.10 - 11:15 Uhr

Kann schon sein....#kratz

Hast Du es schon mal mit Ovulationstest probiert, dann stehst Du vielleicht nicht ganz so auf heißen Kohlen????
Wenn Sie positiv werden, folgt in 24-36h der Eisprung.

Sonst kann man echt nur raten. Außer man hat einen sehr regelmäßigen Zyklus, dann kann man es auch gut abschätzen. Aber beim Temp. messen siehst Du es leider erst richtig hinterher....

Alles Liebe,

Maylu